Saturday 14 October 2017

Forex Steroid Bewertungen


Strategie: Die Strategie von Forex Steroid ist zu diesem Zeitpunkt unbekannt, wenn wir lernen, was es ist, wird dies aktualisiert werden. Leistung Nicht ein offizielles Verkäuferkonto von Forex Steroid, es8217s ein Anfang. Don8217t vergessen, das ist nicht Myfxbook verifiziert, so gibt es keine Garantie für die Ergebnisse gültig sind. Demo-Broker: Tickmill Startdatum: 9. Dezember 2015 Es wurden keine Kundenkonten von Forex Steroid gefunden. Pros amp Cons Es hat eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie Rückerstattung. Kein offizielles Kreditorenkonto auf Myfxbook 179 Preisschild ist ziemlich hoch Forex Steroid Review Forex Steroid ist ein überteuert Expert Advisor, dass doesn8217t haben eine Menge Leistungsnachweis zu Glücksspiel das Geld, um es zu versuchen, aber vor allem das Geld, um es zu riskieren . Ich kann diesen Roboter empfehlen. Ist es ein Betrug oder nicht. Wenn Sie Erfahrung mit Forex Steroid haben dann lassen Sie bitte ein Ergebnis und einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung. December 22nd, 2015 at 2:44 am - Forex Steroid Review Forex Steroid ist ein neuer Forex Roboter die Ansprüche auf 70 pro Monat zu gewinnen. Die Entwickler des Systems Anspruch auf die Bereitstellung eines professionellen Experten Berater von professionellen Investoren. Sie sagen, dass sie über 23.000 im November gemacht und dass jedes einzelne Mitglied mit einer Zufriedenheitsgarantie versehen ist. Heute I8217ll nehmen einen genaueren Blick auf die Software bei der Bestimmung, ob it8217s ein tragfähiges Trading-Tool für die Forex Roboter Nation Gemeinschaft. Forex Steroid Review Das Forex Steroid-System basiert auf einem einzigartigen Handelsalgorithmus, der auf dem EURUSD funktioniert. Die Software basiert auf einem adaptiven Trading-Logik, die es geholfen hat, Gewinn zu erzielen seit 2010. Die 2010 Forderung ist auf Back-Tests basiert und es läuft nur auf einem meiner FX Buch Demo-Konto für 2 Monate so weit. Beim Betrachten der mein FX Buch Demo-Konto sieht es aus wie das System ist sehr Makler abhängig. Die Software nimmt extrem kleine und kurze Trades. I8217m gerade Blick auf die letzten 20 Trades jetzt und die durchschnittliche Dauer war etwa 15 Sekunden. Während dieser Periode erreichten die durchschnittlichen Pips in einem Handel rund 1,5. Was bedeutet, wenn Sie irgendwelche verbreiten, was auch immer mit Ihrem Brokerage wird es sehr schwierig für Sie, Geld zu verdienen mit dieser Software. Die Forex-Steroid-Software ist deutlich verbreitet abhängig. Dies ist nicht eine schlechte Sache, weil es viele Forex Roboter (Forex teroid), die wie diese sind, aber Sie sollten sicherlich nicht über die Verbreitung über ein, wenn Sie ein System wie dieses verwenden möchten. Ich möchte sehen, die Entwickler des Systems ihre Software und lebendig Konto, bevor ich beteiligt. Es gibt viele Systeme, die sehr gut funktionieren auf Demo-Konten und Live-Konten, aber ich in der Regel gerne sehen, jemand anderes laufen und EA auf lebendige Konto, bevor ich es selbst tun. An diesem Punkt in der Zeit, die ich gewann, ist Forex-Steroid zu empfehlen. Ich möchte mehr von der Gemeinschaft zu sehen, bevor ich tauchen und verbringen 179 für nur eine Lizenz. Wenn you8217v getestet das System oder Sie haben mehr Informationen, die I8217v verfehlt fügen Sie bitte zur Überprüfung, indem Sie einen Kommentar unter dem Artikel jetzt. Wenn Sie neu in Forex Robot Nation sind, wenden Sie sich bitte an den Kontakt oben auf der Seite klicken und senden Sie mir eine persönliche E-Mail, wenn Sie jemals benötigen jede Hilfe mit Ihrem Forex-Handel. Vielen Dank für das Lesen meiner Bewertung heute und ich hoffe, dass Sie einen sehr guten Nachmittag haben. Ich kaufte diese ea vor 2 Wochen und noch läuft auf m Live-Account von 1k 2 Wochen Leistung ist 120 Dollar Gewinn und 5 Dollar Verlust mein Broker ist fxgrow. Die enorme Verbreitung hat. Fxgrow ist guter Makler mit schnellem Rückzug. Diese ea nur funktionieren, wenn Spreads sind roh können Sie auch sehen, die Leistung dieses ea auf myfxbook gleiche Leistung in meinem Konto gleichen Handel time8230

No comments:

Post a Comment