Sunday 19 November 2017

Ahmad Saufi Forex Broker


High Risk Investment Warning: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Vor der Entscheidung, den Handel der Produkte von Ibrokers. trade Handel sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. Ibrokers. trade bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. Ibrokers. trade empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Adresse: 3rd Floor, 31 Southampton Row, London, WC1B 5HJ, Vereinigtes Königreich Tel: (44) 2035143575 Skype: support. ibrokers E. Adresse: 3rd Floor, CampH Towers, Ecke Great Marlborough und Great George Streets Roseau, 00152, : Supportibrokers. trade Copyright 2017 iBrokers Trading Solutions Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Orbex (war AFBFx) Review Besuchen Sie orbex nicht bezahlen Sie mir meine Gewinne orbex nicht wollen, um mir meine Gewinne von 681 bis jetzt alles, was ich tat (ein Widerrufsantrag von Meine Gewinne von meinem Konto 12394) und alle Menge von meinem Gleichgewicht auf meinem orbex Mt4-Konto und ich bekomme nicht einen Cent auf meinem Bankkonto Ich zurückgezogen, um bitte bewusst sein Umgang mit orbex, bis ich Ihnen ein Update über meinen Fall danke Reply Von Orbex Support eingereicht Jan 9, 2017: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihr Konto aufgrund eines Verdachts eines Betrugsvorgangs gesperrt. Sie haben eine Einzahlung durch eine Kreditkarte vorgenommen, die von der ausstellenden Bank als gestohlen gemeldet worden ist, und daher wurde der ursprüngliche Fonds zurück zu der gleichen Einzahlungskarte zurückgezahlt, die unseren Richtlinienrichtlinien und Rundschreiben folgt. Folglich sollten Transaktionen auf Ihrem Handelskonto annulliert werden, bis der Fall vollständig geklärt ist. Daher haben wir versucht, mit Ihnen mehrere Male über die von Ihnen angegebenen Kontaktdaten mit ungültigen Nummern zu kommunizieren, und sobald wir eine Kommunikation eingerichtet haben, die Ihnen mitgeteilt wurde, dass die Karte als gestohlen gemeldet wurde und Ihr Konto vorübergehend deaktiviert wurde Geben Sie ein offizielles Dokument von der Bank, um die Situation zu klären. Unter Berücksichtigung aller verdächtigen Transaktionsverhalten (dh Abfrage eines anderen Kanals als der Einzahlung) wird Ihr Konto gesperrt und kann nur wieder aktiviert werden, wenn ein offizielles offizielles Dokument von der Bank bereitgestellt wurde Dass die Karte zu Ihnen gehört und sie aktiv ist, sobald die obige Situation gelöst wurde und wir erhalten, was erforderlich ist, versichern wir, dass Sie Ihr Konto mit dem PnL der Geschäfte, die Sie geschlossen haben, zurückerstatten. Bei Orbex nehmen wir Betrug sehr ernst und handeln sofort, um den höchsten Schutz für alle Kunden zu halten. Wir stolz liefern eine hohe Qualität der Dienstleistungen und Kunden-Support, um unsere Kundenzufriedenheit zu erfüllen, daher, warum alle unsere Auszahlungen sind sofortig und wir werden nie blockieren keinen Betrag, es sei denn, es ist ein gültiger Grund. Orbex Support Team Meine vorherige Abhebung dauerte 12 Minuten, heute dauerte meine Abhebung 2 Stunden 38 Minuten. Kranke post mehr Entnahmen in der Zukunft und die Zeit, die es nahm. Achten Sie darauf, alle. Danke Orbex, bitte weiterhin Händler verantwortungsvoll zu bedienen. 2016-04-27 3Star Hallo, ich habe mit orbex seit 2014 bis zur Gegenwart. Orbex bietet mir kostenlos VPS an, was ich sehr schätze. Ich habe gute Unterstützung von diesem Makler als mu persönlicher Kontomanager ist auf meiner Whatsapp Liste. Ich interessiere mich wirklich für schnellen und problemlosen Rückzug, so schreibe ich diese Überprüfung während des Wartens auf meine Abhebung verarbeitet werden. Sie sagen, dass sein Gehen, bis zu 24 Stunden aufzunehmen, das ein Schlag ist, das letzte Mal, das ich zurücknehme, dauerte nur 12 Minuten. Kranke addiere 1 mehr Sterne, sobald ich Gewinne zurückziehe. Vielen Dank orbex. Unten ist der Hinweis auf den Chat, den ich mit ihnen hatte: Svetlana Wed, 042716 08:06:40 pm AsiaSingapore Hallo Herr Fan. Willkommen bei Orbex Live Support, wie kann ich Ihnen helfen Herr Fan 08:07:30 pm hi. Ich habe gerade einen Entzug. Bitte es für mich verarbeiten. Orbex hat einen sofortigen Abzug. Es sollte nicht lange dauern. Das letzte Mal, ich ziehe es dauerte 12 Minuten. Svetlana 08:08:30 pm Ok, Sir. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, werden wir es verarbeiten Herr Fan 08:08:47 pm ja, ich habe die Anfrage gesendet. bitte prüfe. Ok, ich habe die sms erhalten 08:09:15 pm das ist gut. Ich werde warten, bis es in meinem Skrill-Konto ist. Svetlana 08:09:58 pm gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann 08:10:07 PM Mr. Fan 08:10:33 pm das wird alles sein. Orbex ist gut darin, Händler verantwortungsvoll zu bedienen. Dauer: 4m 26s Marko Wed, 042716 09:07:01 pm AsiaSingapore Hallo Herr Fan. Willkommen bei Orbex Live Support, wie kann ich Ihnen helfen, Herr Fan 09:08:27 pm Hallo Marko, ich habe bereits die Abhebung Ticket und der Betrag wird von meinem Konto abgezogen. Ich warte auf die Menge, meine Skrill zu erreichen. Warum ist es so lange dauern, das letzte Mal habe ich Entzug, dauerte es 12 Minuten. Jetzt seine fast 1 Stunde. bitte prüfe. Marko 09:09:01 pm Es ist normal. Es kann weniger Zeit in Anspruch nehmen, aber es kann bis zu 24 Stunden. Herr Fan 09:10:10 pm ok, bitte bearbeiten Sie es schnell, mein Account Manager sagen, dass jetzt orbex haben schnelle Abhebung. Er sagt, es ist sofort. Marko 09:10:22 pm Es ist nicht sofort unsere Finanzabteilung wird so schnell wie möglich verarbeiten, wie erwähnt Abhebungen sind bis zu 24 Stunden Herr Fan 09:11:06 pm ok, werde ich zur Kenntnis nehmen, dass. Vielen Dank, dass Sie marko. Marko 09:11:21 pm Bitte vermeiden Sie den Umgang mit diesen Broker, da sie Ihren Gewinn zu löschen, sagen, dass sie in Bedingungen geschrieben haben, dass sie dies tun können Und auf dort Website deutlich erklärt, dass EAs sind ausgenommen E-Mail vom Back Office vom 11.06. 2015: Bitte informieren Sie sich, dass das Ticket 4553820 aus Ihrem Konto gelöscht wurde, und zwar aufgrund einer Verletzung unserer Handelsbedingungen im Zusammenhang mit News Trading, die eindeutig besagt: Die Platzierung von Stop-Orders vor der Veröffentlichung von Finanznachrichten ist nicht gestattet Oder zu den besten verfügbaren Marktpreisen zu diesem Zeitpunkt gefüllt. Nach einigen Chat mit ihnen über E-Mails boten sie mir an DMA-Konto zu ändern und sagen, dass sie egal, wenn ich eine Überprüfung auf FPA Post, da die meisten der Bewertungen falsch sind. Wahrscheinlich haben sie im Kopf die 5-Sterne-Bewertungen von ihnen. Und klar, niemand löschte meine Loosing Trades mit ihnen Antwort von Orbex Support eingereicht Jun 30, 2015: Dear Josephine, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Handelsgeschichte Ihres Kontos unter Verwendung der bereitgestellten Kartennummer überarbeitet und wir haben Beweise, 13 weitere Nachrichten-Trading-Bestellungen zuvor mit einem Gesamtgewinn von 137 Ihrer ursprünglichen Einzahlung zu schließen, und keiner von ihnen wurde gelöscht. In der Tat, Orbex ermöglicht Marktbestellungen mit SL oder TP während der Pressemitteilung. Allerdings ist das Platzieren von gleichzeitigen Buy Stop - und Sell Stop-Aufträgen während der Pressemitteilung verboten, da es unsere No SlippageGuaranteed Stops-Politik missbraucht, die den Handelern unter normalen Handelsbedingungen zugute kommen soll. Darüber hinaus ist es weithin bekannt, dass der Markt während der Pressemitteilung extrem volatil wird und große Marktteilnehmer, einschließlich Banken, eher Aufträge ablehnen oder Spreads breiten, um das Marktrisiko zu minimieren. Daher wird das Anordnen von zwei entgegengesetzten Stopp-Aufträgen an demselben Währungspaar in Kombination mit unserem No-Slippage-Feature als missbräuchlich angesehen. Leider sind alle Trades, die du gemacht hast, auf diese Weise entstanden. Seit der Gründung hat Orbex stolz Reputation für seine Kundenbetreuung und faire Handelsbedingungen verdient. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, und wir schätzen FPA-Teams Bemühungen um Spam zu beseitigen, halten Transparenz und wir ermutigen sie, die Wahrheit in jeder Überprüfung zu suchen. Daher finden wir Ihre Vorwürfe ungerecht und irreführend, weil unsere Aktion auf der Tatsache, dass Sie gegen einen unserer öffentlich angekündigten Bedingungen und missbraucht einen Vorteil, dass viele andere Kunden sind ziemlich genießen bei Orbex. Schließlich stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Grüße, Orbex Support Insgesamt finde ich orbex als ein guter Makler, obwohl ich hätte ihnen eine 4 12 Sterne von 5 und nicht fünf. Nur weil (aber ich kippe wegen der Rating-Struktur, so dass ich die andere Hälfte verschont) positiv: a) verbreitet dicht und schöner als die meisten der Makler bin ich mit b) Ausführung. Hatte nie irgendwelche Ausgaben sogar auf Marktaufträgen c) Unterstützung. Was können Sie fragen, mehr als Ihr Account Manager stehen und ad hoc am Telefon, E-Mail, ihre eigenen Chat-System. Und sogar skype. (Ich schicke ihm eine skype msg von meinem Handy und er ruft mich an jede Telefonnummer) d) Einzahlungen Abhebungen auf meinem griechischen Bankkonten nehmen von ein paar Minuten zu bestätigen, bis 5 Stunden max. (Und es kam ziemlich praktisch, wenn ich kurz vor der Marge ein paar Mal) e) Swaps. Als position trader mein größter schmerz in den ss sind negative swaps und die üblichen enorm. Orbex scheint einer der wenigen mit guten Swaps zu sein und sogar Positive können jetzt zu den Negativen gehen a) sie öffnen und schließen 5 Minuten nach und vor dem Öffnen und Schließen der Marktstunden, die es schwierig machen, irgendwelche Öffnungslücken zu jagen b) Sie nicht erlauben Scalping (nicht große Sache, weil eine Position Trader, aber manchmal möchte ich ein paar Skalps machen und Sorgen mich) für die beiden Negative Ich würde die Hälfte ein Stern aus fünf, wenn ich könnte, aber wirklich insgesamt eine große und Stabile Broker. Und hoffen, dass sie so weitergehen Eine gute Gesellschaft. Aber es Server immer zu langsam, wenn eine schwere Nachrichten sind voraus. Wie am Freitag 31102014, konnte ich nicht mein Konto, um Änderungen an meinem Handeln und setzen neue Handel. Also mein Konto traf den Margin-Aufruf. Antwort von Orbex am 10. Dezember 2014: Sehr geehrte Ahmad, Vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit Orbex war nicht so angenehm wie wir immer wünschen. Allerdings haben wir unsere Server-Datensätze überprüft und festgestellt, dass am angegebenen Datum, 31. Oktober 14, Ihr Konto zu verschiedenen Zeiten während des Tages online war und keine Fehler aufgezeichnet wurden. Wir haben auch die Server-Leistung überprüft und keine Fehler gefunden, noch andere Beschwerden wurden gemeldet. Darüber hinaus sind unsere Kunden immer ermutigt, uns sofort mit unserer Notrufnummer im Falle von Tradinglogin Schwierigkeiten wie auf unserer Website angegeben kontaktieren: orbexentrading-conditions. html Orbex Support Team. Ich möchte mich als Mitarbeiter von Orbex LTD vorstellen. Im Namen des Unternehmens möchten wir Ihnen klarstellen, dass wir nicht mit afb zusammenhängen und dass wir ein anderes Unternehmen unter einem europäischen Regulator sind. Orbex ist in Zypern ansässig und wird von CySec, MiFID, FCA und BAFIN reguliert. Orbex vor kurzem rebranded von AFBFX. Wir haben die Entscheidung getroffen, den Namen im Oktober 2013 zu ändern, und die Bekanntmachung wurde für den ersten März nach dem Abschluss aller rechtlichen Verfahren und der Gestaltung der Website und die nachfolgenden Fragen festgelegt. Das hat nichts mit der Schließung dieses Unternehmens zu tun. Darüber hinaus hat sich diese Änderung nicht auf unsere Kunden und unsere Kunden haben immer noch die gleichen Protokolle, die sie mit AFBFX hatte. Jeder Kunde, der behauptet, dass er ein Konto bei AFBFX-ORBEX gehabt hat, kann die ORBEX-Plattform einfach herunterladen und versuchen, sich mit seinen Login-Daten anzumelden. Wenn es für ihn arbeitete, dann bedeutet dies, dass er ein Kunde von uns ist. Wir denken nicht, wie Sie vorher behauptet haben, daß eine Firma, die Kundengeld gestohlen hat oder verschwunden ist, auf Ihre Anfragen antwortet und dieses Problem klärt und offen über seine Adresse und Kontaktzahl erklärt. Damit Sie sich sicher sein können, können Sie unsere Kuwait Niederlassung, die noch arbeitet und nicht schließen. Auf die gleiche Art und Weise, wie wir auf Sie alle reagieren, um dieses Problem zu klären, haben wir auch alle Anfragen beantwortet, die wir per e-maillive chatphone zu diesem Thema erhalten haben. Hiermit schließe ich die folgenden Links als Beweis für die obige Erklärung ein: forexbrokerznewsafbfx-orbex-forex-broker-marke 100forexbrokersreviews-ratingsorbex leaprate20140522198cysec-broker-orbex-startet-click-to-call-service-für-client-partner-convenience earnforexforex - brokersOrbex Trader-Investorbrokersafbfx Grüße, Die Support-Abteilung supportorbex Get Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht.

No comments:

Post a Comment