Wednesday 8 November 2017

Poruchik Forexworld


Harmonic Trading Meine Grüße für NEN. Die Welt beste Harmony Musterprogrammierer-Anzeige. Ich bin immer noch mit Zup 146p, da es letzte Version Ich kann den Code ändern mich selbst oder Dritte können. Gerade gemacht größten jährlichen Profit mit Ölumkehr am letzten Tag des Jahres, aber ich erwartete diese Situation zu kommen, so dass es tatsächlich bestätigt bestehende Bias. Treffen Sie CL Zukunft heute, Schüsse werden zur gleichen Zeit mit 5 verschiedenen TF genommen, die größte ist wöchentlich, die kleinste TF ist 1 Minute. Denken Sie daran, einmal 5 verschiedene TF für das gleiche Instrument mit steigenden Divergenz Täler zusammen mit Mustern angeboten, zunehmende Chancen auf völlig anderen Planeten. EW Kontraktion Dreieck in der letzten IV Position in 5 min Diagrammen nagelte das Thema V Tropfen war wahrscheinlich zu kommen, um die Bewegung für jetzt beenden. Erfolgreiches neues Jahr 2015 Harmony EW Trader. Patterns zur gleichen Zeit sind: Butterfly - 240 Minuten Dragon - 15 Minuten Hai - 5 Minuten Cypher - 1 Minute Ps. Achten Sie auf alle ABCD oder Gartley Muster für kurze Zeitrahmen auf nächstes Jahr gibt es anständige Chance für Wave2 niedrig zu kommen. Grandaevus: Der neue mt4-Compiler ist nicht abwärtskompatibel mit der alten mq4-Sprache. Es wurden viele Änderungen an mq4 von MetaQuotes vorgenommen. Bitte beachten Sie, was ist neu in MQL4 - MQL4-Dokumentation Sie sollten entweder eine kompilierte ext-Datei finden und verwenden Sie es oder finden Sie einen alten mt4-Compiler. Vielleicht kann ich den Code aus dem Kratzer umschreiben, aber ehrlich gesagt ist es nicht in meinem zu tun Liste jetzt, da ich an einem Indikator auf Elliott Wave basiert gearbeitet habe. Ich habe den Code für den neuen Compiler und es zu testen. Ich werde es bis Sonntag, 4. Januar 2015 Post. Noch auf die Umwandlung in neue Version. Die alte Meta-Trader-Codierung gegenüber der neuen Version ist eine riesige Veränderung Ich wusste nicht, wäre das so groß. Es ist wie vom Schreiben einfacher Skriptsprache zu vollgeblasenen C-Codierung. Unglaublich sie machten diese viel Änderung zur Plattform. Für einen Programmierer wie mich ist es nicht so eine große Sache und ich begrüße die Fähigkeit, objektorientierten Code zu schreiben und ein robusteres Programm zu erstellen. Aber für jemanden, der will einfach nur ein einfaches Skript, um etwas in mt4 zu automatisieren, um so viel von einer Lernkurve ist nur unmoralisch zu schreiben .. Build 148 kompiliert mit 0 Warnungen und Fehler mit meta trader 4 build 745 12.12.2014 release Seine posible Link ForZup 146p Vielen Dank Vielen Dank Heute habe ich erkannt, dass ein Broker (JFD) aktualisiert das Terminal und Editor, b765 und b1035. Und jetzt weigert es sich, die älteren - letzten Jahre zu kompilieren - Quellcode Meine Frage jetzt an yamastorm: Haben Sie die mql4.exe und mql64.exe vom letzten Jahr dtd Okt. 2014 2) BITTE. Können Sie sie hier posten oder einen Link zu dld oder schicken Sie sie direkt an mich (gooly gmx. At) 3) Wenn ich eine mt4-Datei mit der alten metalang. exe (dtd 2013) an der Konsole kompilieren: C: Benutzer. Metalang TradeAnalyzerTmlp. mq4 the includes like: include konnte nicht geöffnet werden. Wer weiß, was los ist Dank viel im Voraus Ich fand eine Lösung, die jetzt funktioniert: 1) Ich habe einen Ordner ohne die Terminal. exe und kopiert nur die editor. exe (b955) in sie. 2) Ich habe eine Verknüpfung, um in der Lage sein, diesen Editor im protable-Modus starten. 3) Ich verwende die Link Shell-Erweiterung zu (re) Platz einen Link zu den entsprechenden Ordnern von MQL4 (Experten, Include.) Des mt4-Ordners. Ich bin mir nicht sicher, ob es so ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so ist Gleichen Geist, so dass der Indikator, um etwas zurück zu geben, um die Forex-Welt, die so gut zu mir war ein wenig etwas, um das Leben leichter machen, während nicht die Beseitigung aller Spaß Spotten der Muster manuell. Arbeiten an einigen Updates, um es nützlicher. Alle besten Steve Vielen Dank für Ihre Mühe.

No comments:

Post a Comment