Thursday 23 November 2017

Super Trend Forex System


Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Handelsinstrument, das in erster Linie den Handel TRENDS erfolgreich und konsequent entworfen hat. Der Indikator basiert auf einem speziellen System, das die Kursbewegungen im Voraus prognostiziert Das Hauptprinzip des Indikators sind spezielle kundenspezifische Trendindikatoren komplexe Preiswirkungsfilter In einem Die Trefferquote des Indikators beträgt in den meisten Währungen etwa 85 und in den in den nächsten Kapiteln empfohlenen Währungspaaren. Wir empfehlen Ihnen, das gesamte System zu lesen und sicherzustellen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren Sie und gewinnen Sie Erfahrung in Demokonten, bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld handeln. . Trades eintragen Wenn der Super Trend Profit169 Trades generiert, wechselt er die Farben. Geben Sie einen Trade ein, sobald Sie einen Popup-Alarm erhalten. Lange Trades treten auf, wenn der Super Trend Profit169 die Farbe von Rot zu Blau wechselt. (Bestätigte Trendänderung) Short Trades treten auf, wenn der Super Trend Profit169 die Farbe von Blau zu Rot wechselt. (Bestätigte Trendänderung). WICHTIGE EMPFEHLUNG - Wie Sie Ihren Gewinn maximieren: Sie können Ihre Trades mit buysell Signalen eingeben und beenden, wenn der Indikator es für Sie erzeugt 8211 die Signale sind genau und profitabel, aber um Ihren Gewinn zu maximieren, empfehle ich immer einen globalen Trend zu überprüfen und nicht zu handeln Dagegen 8211 Beispiel: Um einen GLOBAL aktuellen Trend zu bestimmen, öffnen Sie einfach einen höheren Zeitrahmen: Beispiel: Wenn Sie auf M15 handeln - öffnen Sie ein M30-Diagramm und legen Sie einen aktuellen globalen Trend fest. (Remember Trend ist dein Freund) Diese können Dich interessieren: Super Trend System Einige von Euch kennen mich vielleicht von meinem letzten Thread, den ich gepostet habe. Eeinlsy systemindicatorquot. Dieses System war für Leute, die einige gute Tageshandels-Zacken gewinnen wollten. Dieser Indikator wurde von mir von Kevinator geteilt. Er war eine große Hilfe für meinen Handel und andere. Danke Kevin Heute möchte ich mit Ihnen einen neuen Systemindikator teilen. Dieses System ist für diejenigen, die wie Einfachheit und halten an bis zu Positionen für einen Zeitraum von ein paar Tage oder mehr. Schauen Sie nicht über seine Einfachheit. Es kann in jedem Ort von 50-500 Pips pro Signal auf der GBPUSD zu bringen. Sein kein Zweifel ein guter Indikator von, was ich in meinem Diagramm sehen kann, aber ich habe es nie benutzt es gerade flüchtiger Blick der Leistung auf Diagramm. Ich möchte Sie bitten, tut es repaint Vielen Dank für diese Nope, sieht ziemlich tot für mich, lasst sehen, ob ich einige Maßnahmen, verschlimmern die 1 Min Skalierer, oder vielleicht haben sie keine Zeit, um das Forum zwischen den Branchen wie mir zu lesen Vergessen Sie Post 1, hier ist große Indikator oder beigefügt Super-Trend von Jason Robinson Einige Untersuchungen über die Indikator urltradingresearch. wordpress20110815evaluation-of-super-Trend-IndikatorE28099s-Parameter-für-alle-Dur-Forex-Paare-über-12- JahreEvaluation von Super-Trend-Kennzahlen für alle. Hi, ich benutze supertrend Indikator für meine trading. with Parameter - (Multiplikator-3 und Zeitraum-10) Ich bin mit diesem für meine Eintragung im Handel i, e, in Kauf zu treten oder zu verkaufen .. aber i Wollen einige Kenntnisse, wo man in diesem Handel zu beenden, wenn es im Verlust und wenn es im Profit ist .. Ich möchte wissen, wo zu beenden und wie kann ich entscheiden, dass hier sollte ich für maximieren Gewinn zu minimieren und zu minimieren. Antworten Sie mir bitte sobald possibe..if jeder möglicher Indikator für dieses, PLZ befestigen mit Antwort mit Erklärung.

No comments:

Post a Comment