Monday 18 September 2017

Liquid Stock Options Nse


Ich hatte gestern (17. April 2013) ein wenig Recherche über mein eigenes Unternehmen gemacht und die 140 ungeraden Aktienoptionen auf NSE (National Stock Exchange, Indien) überprüft. Ich verbringe ungefähr 30 Sekunden, die jedes von ihnen auf der NSE Web site betrachten und versuchten, sie in Tiers zu kategorisieren, die basieren auf, wie Flüssigkeit sie sind. Mit steigender Tierzahl sinkt die Liquidität (Anzahl der täglich gehandelten Kontrakte). Beispielsweise sind Tier-1-Aktienoptionen liquider als Tier-3-Aktienoptionen und so weiter. Die meisten liquiden Indexoptionen auf NSE Nifty, Bank Nifty Die meisten liquiden Aktienoptionen auf NSE Tier 1 (gt2000 Kontrakttag 8211 5) Infosys, SBI, ICICI Bank, Reliance Industries, DLF Ltd Stufe 2 (ca. 1000-2000 Contractsday 8211 4) LampT, Reliance Kommunikation, Tata Motors, McDowell-N Tier 3 (um 500-1000 Contractsday 8211 8) Axis Bank, Airtel, HINDALCO, Reliance Capital, Reliance Infrastructure, Tata Steel, TCS, Unitech Tier 4A (um 250-500 Contractsday 8211 4) BHEL , ITC, Idea Cellular, JP Associates Tier 4B (gt100-250 Contractsday 8211 7) HCL Technologie, HDFC, IDFC, MampM, Maruti Suzuki, Tata Global Beverages, Wipro, Yes Bank Tier 5 (ca. 100 Contractsday 8211 17) Cairn India, HDFC Bank, Held Moto Corp, HUL, Indien Bulls Real Estate, IFCI, Jindal Stahl, Karnataka Bank LIC Housing Finance, ONGC, Ranbaxy, Renuka Sugars, Reliance Power, SAIL, Sesa Goa, Ster, Titan. Ich schaute schnell auf die meisten flüssigen Ausübungspreise der Optionen für den Monat April 2013 (bis 17042013) und klassifizierte die Bestände in Tiers. Zum Beispiel, wenn eine Aktie rund 250-500 Kontrakte gehandelt auf jeden der einige der flüssigen Strike Preise jeden Tag, dann habe ich sie unter Tier 4A klassifiziert. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Ausübungspreise gleichermaßen flüssig sind. Normalerweise sind die Strike Preise mit runden Zahlen (wie 100, 150 usw.) und die, die näher an den Spot-Preis neigen dazu, mehr Flüssigkeit. Für die obige Klassifikation habe ich mich für die etwas liquideren Strike-Preise entschieden. Seine auch wichtig zu erkennen, dass in bestimmten Zeiten (kurz vor und nach dem Gewinn Release, etc.) die Mengen der Optionen spike, aber wieder auf ihre Grundlinie ein wenig später. (Ich habe nicht berücksichtigt, solche Spikes in der Liste oben) Bitte beachten Sie auch, dass die Klassifizierung ist etwas unvollkommen, da ich haven8217t viel Zeit der Erforschung jeder Aktie. Die ganze Sache hat mich etwa 3 Stunden zu tun und ich manuell verbringen rund 30 Sekunden für jede Aktie, so könnte es Fehler geben. Wenn es irgendwelche Korrekturen though, bitte notieren Sie sich in den Kommentaren Abschnitt unten, und ich werde sie zu modifizieren. Änderungen in der Liste 15. Mai 2013 8211 Hinzugefügt Ja Bank to Tier 4B 22nd Feb 2014 8211 Added Idea Cellular to Tier 4A. Future Retail Limited wurde aus der Liste entfernt. Wenn Sie den Artikel mochten, teilen Sie ihn bitte. Wenn Sie etwas zu sagen oder zu fragen haben, zögern Sie nicht, einen Kommentar in den Kommentaren unten zu verlassen. Abonnieren Sie freeMost Liquid Options Script auf NSE Most Liquid Options Script auf NSE Ich habe eine Liste der meisten flüssigen (Ich nehme so) Option scrips auf NSE. Sie werden gebeten, jeden beliebigen Scripte hinzuzufügen, für den Sie die Option Most Liquid im Optionssegment betrachten. Oder wenn Sie glauben, dass Skripte von mir ist nicht flüssig in Option Segment, bitte empfehlen Sie mir, dies zu entfernen. Ihr Rückgespräch wird in hohem Grade geschätzt. ICICI HDFC Ja SBI Axis Bank Infy TCS DLF Unitech HDIL Indien Bull Real State Reliance Industries Tata Steel Tata Motors Maruti Suzuki Mahindra Hero Motors Sail Larsen und Tourbro Rcom RPower LIC Housing Finance JP Mitarbeiterin Bharti Airtel IDEA MCDOWELL ITC Hindostan UNILIVER Zitat von tradedatrend Posted Ich habe Zusammengestellt eine Liste der meisten Flüssigkeit (Ich nehme so) Option scrips auf NSE. Sie werden gebeten, jeden beliebigen Scripte hinzuzufügen, für den Sie die Option Most Liquid im Optionssegment betrachten. Oder wenn Sie glauben, dass Skripte von mir ist nicht flüssig in Option Segment, bitte empfehlen Sie mir, dies zu entfernen. Ihr Rückgespräch wird in hohem Grade geschätzt. ICICI HDFC Ja SBI Axis Bank Infy TCS DLF Unitech HDIL Indien Bull Real State Reliance Industries Tata Steel Tata Motors Maruti Suzuki Mahindra Hero Motors Sail Larsen und Tourbro Rcom RPower LIC Housing Finance JP Mitarbeiterin Bharti Airtel IDEA MCDOWELL ITC Hindostan UNILIVER Was ist Ihre Definition der meisten Flüssige scripsEs gibt einen Index namens LIX 15 (Liquiditätsindex). Er verfolgt die 15 liquidesten Aktien der indischen Märkte. Derzeit it039s Bestandteile sind: Axis Bank Bank of Baroda Bharat Heavy Electricals HCL Technologies Hindalco Industries IDFC JSW Steel Jindal Steel-Ampere-Strom Reliance Communications Sesa Ster State Bank of India Tata Motors Tata Steel Tech Mahindra Yes Bank Dies sind die liquidesten Aktien auf dem NSE. 6k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Was ist der beste amp billigste Broker für den Handel mit Aktienoptionen in Indien Was sind 10 hoch liquide Aktien und ETFs für Optionshandel Sorry, meine Antwort ist nicht über die Diskussion. Aber Don039t Sie denken, dass vor der Registrierung des Kontos und der Auswahl des Austauschs sollten Sie auf die Prinzipien, die ich meine Entwicklung der Expertise des Austausches, sowie die Entwicklung von Handelsverfahren Ein sehr fortgeschrittener Händler kann seine individuellen Indikatoren oder sogar Handel zu produzieren Maschinen Alle diese Grundlagen auf eine wichtige Sache, die wir alle, ohne Ausnahme, müssen lernen: auf der Handelsplattform Sie können die Meinungen studieren oder versuchen, die meisten normalen Plattformen von Ihnen. Ich würde vorschlagen, sie kostenlos zu erleben und auf der Website testen: 133 Aufrufe middot Nicht für Fortpflanzung Ramamurthy Guruvayurappan. Dreitausend followers. Most angesehenen Schriftsteller 90 plus Themen Reliance Industries, State Bank of India sind die liquidesten Aktienoptionen. Die verbleibenden Bestände im NIFTY-Index bieten eine gewisse Liquidität in den Geldoptionen. 655 Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung

No comments:

Post a Comment