Saturday 23 September 2017

Meine Forex Strategie


Meine Forex-Strategie Vor einigen Tagen erhielt ich E-Mail von FXDD. Bitte lesen Sie es unten: Sehr geehrte FXDD-Kunde: Wie Sie wissen, ist FXDD im Prozess der Registrierung bei der CFTC und Beitritt der NFA. Um unser Registrierungsverfahren abzuschließen, muss FXDD in vollem Einklang mit allen anwendbaren NFA - und CFTC-Vorschriften stehen. Wir nehmen diese Gelegenheit wahr, um Ihnen mitzuteilen, dass FXDD am Sonntag, den 29. November 2009, eine strikte Einhaltung aller anwendbaren CFTC - und NFA-Vorschriften durchführt. Going Forward, FXDD8217s Back-Office-System wird die offizielle Statement of Record für alle Konten. Meta Trader-Angaben werden nicht als offizielle Aufzeichnungen anerkannt. FXDD8217s Backoffice ist mit allen CFTC - und NFA-Vorschriften bezüglich Hedging und FIFO kompatibel. Außerdem wird die Hebelwirkung angepasst, um den NFA-Vorschriften zu entsprechen. Das folgende ist eine Liste der Änderungen, die ausgeführt werden: Leverage wird auf 100: 1 für die wichtigsten Währungen eingestellt werden alle anderen haben eine Hebelwirkung von 25: 1. Die einzigen Währungen, die von den 25: 1 betroffen sind, sind USDTRY und USDMXN. Die Gold - und Silber-Hebelwirkung wird auf 100: 1 festgelegt. Wir fordern Sie auf, Ihre Positionen jetzt zu prüfen und festzustellen, ob und wie sich die Veränderung der Hebelwirkung auf Sie auswirken wird. FXDD8217s Pip-Rechner ist ein nützliches Werkzeug: fxddenforex-trading-toolscalculators. html. In der Zukunft werden die offiziellen FXDD-Kontoauszüge Positionen auf einer FIFO-Basis (first in first out) darstellen. FXDD8217s backoffice erkennt keine Hedging. FXDD8217s Backoffice ist ein positionbasiertes System und alle gegenläufigen Aufträge werden sofort ausgeglichen. Vorwärts werden die offiziellen FXDD-Kontoauszüge zeigen, dass entgegengesetzte Positionen sofort ausgeglichen werden. Bitte beachten Sie, dass diese Änderung Ihren Handelsstil nicht beeinflusst und Ihre EA nicht beeinflusst, wenn Sie eine verwenden. Sie erhalten keine tägliche MetaTrader-Anweisung per E-Mail. Offizielle Tages - und Monatsabschlüsse werden Ihnen direkt vom FXDD-Büro zugesandt. Sie können jedoch einen vollständigen Handelsverlauf für Ihr Konto von der Registerkarte 8220Account History8221 im Terminal auf der MetaTrader-Plattform abrufen. Bitte beachten Sie, dass die Handelsgeschichte, die auf der MetaTrader-Plattform zur Verfügung gestellt wird, nur für Handelskartenreferenz steht und kein offizieller Kontoauszug ist. Kurzfristig erhalten Sie Zugriff auf den FXDD8217s-Backoffice-Berichtsbetrachter, der Ihnen den Echtzeitzugriff auf das Backoffice ermöglicht Können Sie detaillierte Kontoauszüge erstellen und ausdrucken. Wir laden Sie ein, die neueste kompatible Version von Meta Trader auf fxdddownloadThank Sie sehr viel für Ihre Zusammenarbeit herunterladen. Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns mit allen Fragen in Verbindung zu treten und Bedenken bei 1-212-791-3950 oder salesfxdd Für kleine Händler wie ich, in der Vergangenheit FXDD war einer der beliebtesten Forex-Broker, weil sie Mikro-Konto zu unterstützen, bieten MT4 als Handel Plattform, verwenden Sie mehrere Zahlungsmethode, kleine Anzahlung und ein paar andere Vorteile. Nun, ich denke, kleine Händler sollten andere Broker für ihre trading activities. My Forex Trading-Strategie finden MY FOREX TRADING STRATEGY Zeitrahmen. Täglich, 4 Stunden, Blick auf wöchentliche Paare: EURUSD GBPUSD USDJPY USDTRY NZDUSD AUDUSD GOLD SILVER derzeit Indikatoren: Ich verwende einige Indikatoren, Unterstützung und Widerstand, Mustererkennung und einige gleitende Durchschnitte, und ich finde, dass zu überladen Manchmal müssen Sie nur zu streifen Ihr Diagramm nackt und werfen Sie einen Blick. Die Strategie: Handel nackt Baby, Preis-Aktion Candlestick Muster, Chart-Muster, harmonische Preis Muster, Und so weiter. Einträge: Ich gehe in den Handel mit vor allem Preisaktion. Beiträge zu Spinning Tops, Dojis, Marubozu, Invert Hammers, Hanging Man, Shooting Stars, Bullish und Bearish Engulfing Bars, Tweezer Tops und Bottoms, Morgen - und Abendsterne, drei schwarze Krähen und drei weiße Soldaten und drei drinnen und draußen. Ich gebe auch auf harmonische Preismuster, wie das ABCD-Muster, das Drei-Antriebs-Muster, das Gartley-Muster, das Krabben-Muster, das Fledermaus-Muster und das Schmetterlings-Muster ein. Exits: Exits werden bei jedem Trade geändert. Ich schaue normalerweise, um ein positives Risiko für Belohnung Verhältnis zu haben. Ich werde auf jeden Handel, warum ich verließ, wo ich tat, und wenn ich fühlte, es war eine gute Wahl. Learning To Read Price Action Alright können sprechen ein wenig über Preis-Aktion und wie man den Markt zu lesen, indem nur mit Candlesticks. Nachdem Sie einige grundlegende Leuchterformationen kennen, verbessert es Ihren Handel stark. Doji und Spinning Top Kerzenständer Doji Kerzenständer haben sehr kleine Schatten (der Schwanz kommt aus dem Körper) und öffnen und schließen in der Nähe der gleichen Stelle. Die drei kleinen Kerzen in diesem Bild sind Doji Kerzenständer, eigentlich die letzte mit einem etwas größeren Körper könnte als Spinning Top Candlestick eingestuft werden. Diese Kerzen sagen die gleiche Geschichte über den Markt, die Bullen und die Bären sind an einem Unentschieden. Keine Seite kann den Markt in Richtung dort drängen, also stoppt der Markt für eine Pause. Wenn Dojis oder Spinning Tops Form nach einem langen Trend ist es ein gutes Zeichen, dass der Markt erschöpft ist und könnte sich umdrehen. Pin Bar Umkehr Dies ist ein großartiger Schuss von einem schönen Shooting Star Candlestick geht durch zwei Schlüssel Widerstand Ebenen. Wie Sie sehen können, die letzte Bar Preis schoss gerade nach oben, nicht dort halten und schnell fiel zurück. Pin Bars sind große Handelschancen. Umgekehrter Hammer. Wenn man sich das gleiche Bild an der Unterseite des Abwärtstrends sieht, gibt es eine Bar mit einem großen Stift oben und schließen in der Nähe seiner offenen. Dieser Balken heißt Inverted Hammer und signalisiert eine Umkehrung. Diese Bars sind große Indikatoren und wie Sie sehen können Sie einen schönen Gewinn von diesem gemacht haben. Marubozu Bars dieses is8217nt das größte Bild, aber wenn man genau hinschauen alle Bars mit roten Pfeilen markiert sind Marubozu Bars. Diese Balken öffnen und fallen gerade nach unten schließen ohne Rückzug. Sie sind in der Regel ein gutes Signal, dass der Markt fallen wird. Nur einer von diesen vier ging sofort in die beabsichtigte Richtung. Bullish Marubozu Bars sind das Gegenteil, bar öffnet und sofort klettert dann schließt ohne Rückzug. Das bullische Engulfing Double Candlestick-Muster Wenn Sie das Bild auf der linken Seite sehen Sie eine große bullish Kerze vollständig verschlingt die vorherige baissigen Kerze. Dies wird als bullish Engulfing Pattern bezeichnet. Normalerweise sind sie so eine starke Macht von Käufern und eine gute Chance für die Fortsetzung. Das bärische Engulfing ist das Gegenteil, eine große baissige Kerze würde eine vorhergehende bullische Kerze vollständig verschlingen. Bullish Engulfing Formation Es war wirklich ziemlich schwierig, ein anständiges Bild von einigen guten Pinzetten zu finden. Tweezer Tops und Bottoms werden an der unteren oder oberen Spitze eines Trends gebildet, die erste Kerze muss in Richtung des Trends und die zweite in die entgegengesetzte Richtung sein. Beide Kerzen sollen die gleiche hohe, niedrige und Körpergröße haben. That8217s, warum es so schwer, auf täglichen Charts zu finden Jedenfalls sehen Sie am unteren Rand dieser Trend gibt es zwei Bars, die fast identisch sind als offen und schließt. Diese werden Tweezer Böden genannt, weil sie wie Pinzetten aussehen. Morgenstern und Abendstern Der Morgenstern und Abendstern bilden sich an Tops und Böden von Trends, die eine Umkehr im Preis signalisieren. Dieses Candlestick-Muster benötigt drei Balken, um vollständig zu formen. Der erste Balken befindet sich in Richtung des Trends, der zweite ist klein (Doji oder Spinning Top) und die dritten Köpfe in die andere Richtung. I8217ve markierte einen Morgen-Stern am Anfang eines Aufwärtstrends und ein Abend-Stern am Anfang des Abwärtstrends. Denken Sie daran, dieses Kerzenleuchter Muster braucht drei Bars: in Richtung der jüngsten Trend kleine Unentschieden bar (doji oder Spinnerei) Preisumkehr, sollte die halbe Marke von 1. bar AUDNZD ABCD Setup ABCD Muster: Zeit, um ein weiteres Setup auf dieser Seite hinzuzufügen. Dieses wird als ABCD-Muster bezeichnet, es ist ziemlich leicht zu erkennen, Preistrends aufwärts, nach unten, dann weiter, es fällt dann wieder, und sollte weiter klettern. Das Bild oben ist um den Punkt eine mögliche Umkehrung könnte passieren. ABCD Muster sind ein wenig kompliziert, wenn Sie technische über sie erhalten. Es gibt viele Fibonacci-Messungen und Dinge, die mathematisch korrekt sein müssen, damit dieses Muster funktioniert. Sie sind sehr häufig und neigen dazu, ein sehr hohes Risiko zu belohnen Verhältnis haben. Mit einem scharfen Auge können Sie vor Ort eine dieser und einige ernste Pips Wie dies: Dies ist die langfristige Handel, den ich auf der AUDJPY. Der Haupttrend ist oben und it8217s sehr stark, so ging ich lang und hoffe, diese Position für eine lange Zeit offen zu halten. Auf diese Weise kann ich viel Rollover Provision und alle Gewinne, die ich sammeln. EURAUD Short Trade Dies ist der zweite Trade, den ich auf der EURAUD eröffnete. Der Haupttrend ist unten und es ist für eine lange Zeit gewesen. Dieser Handel könnte eine Menge Geld machen, wenn der Trend weiter nach unten und die Position sammelt eine Menge von Rollover. I8217ve hatte nur diese Trades offen für 3 Tage und I8217ve bereits gesammelt 2 Ampere 3 Dollar Überschuss profitieren. Dies ist die wunderbare Sache über den Handel dieser Strategie. Sie verdienen Geld auf Ihre Trades in zwei verschiedenen Weisen, die ich fortfahre, meine regelmäßige Strategie auf meiner Zeit weg zu tauschen, aber für die Zeit, während I8217m, der dieses arbeitet, das einzige ist, das ich Zeit habe, um aufzupassen. Happy Trading Jungs und Mädels Ich habe vor kurzem einen neuen Job bekommen und arbeiten jeden Tag. Mein Zeitplan ist 28 Tage gerade arbeiten 12-Stunden-Schichten. Ich hatte jederzeit Zeit, etwas zu tauschen oder zu tun. Also musste ich zurück zum Reißbrett und überdenke meine Strategie. Ich komme mit einem noch längerfristigen Strategie, die mir helfen, Trades für eine lange Zeit verlassen und nicht um die Suche nach entry8217s Alltag zu kümmern. Am Ende die beste langfristige Trading-Strategie in meinen Augen war der Carry-Handel. In diesen Geschäften verdienen Sie Geld auf zwei Arten. Sie erhalten zunächst Gewinne in der Bewegung des Preises, und zweitens machen Sie Interesse an Ihrer offenen Position jeden Tag Der Schlüssel zu diesem System ist es, einen Trend in einem Paar mit einem hohen und niedrigen Zinssatz zu finden. Dann wollen Sie das Paar mit dem höheren Zinssatz zu kaufen, dies ermöglicht Ihnen, Rollover-Interesse Alltag zu machen. Ich bin derzeit kurz auf der EURAUD, und lange auf der AUDJPY. Der australische Dollar hat einen hohen Zinssatz, so dass es eine gute Währung zu kaufen. Hoffentlich ist niemand von dieser Wende der Ereignisse enttäuscht. Ich mag meine neue Arbeit, wenn diese irgendeine Konstitution hat. Happy Trading Leute, werde ich einige Bilder von meinen Positionen morgen Post. Ich werde auch handeln meine Preis-Action-Strategie auf meine Freizeit mit regelmäßigen Updates wie gewohnt. Feb 02 Vergangenen AUDNZD Ich verließ diesen Handel gestern wegen dieser Spinnerei. Jetzt sehen Sie, wie es heute aussieht. Das ist, warum sollten Sie IMMER Stick To Your Trading Plan Ich fast immer tun, und das ist warum. Feb 02 Stupid Me AUDNZD Sehen Sie sich das an, Preis kommen fast bis zu meinem Gewinn zu nehmen. Sollte zu meinem Trading-Plan stecken. Ich habe am Ende einen kleinen Gewinn auf diesem Handel noch. Nichts in der Nähe, was ich haben sollte. Jan 31 AUDNZD Eintrag AUDNZD bildete einen schönen Morgenstern mit einer Nadelstange. Dies ist in der Regel eine hohe Wahrscheinlichkeit Setup, so dass ich sofort eingegeben. Stop ist unter dem Pin und Take Profit ist auf dem hohen. Jan 31 AUDUSD Ready for Breakout Wie Sie in diesem Bild sehen können, ist die AUDUSD in einem engen Bereich stecken und der Preis wird immer in bezaubert. Wenn Preis eine Richtung auswählt, könnte ich in dieses Paar springen. Die AUDUSD kann einige große Bewegungen machen, also freue ich mich auf einen starken Ausbruch. Post navigation

No comments:

Post a Comment